Sarres Cup

Der Sarres Cup

ist unsere Fun-Regatta im Mittelmeer zum Saisonende. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz, dafür sorgen die verschiedenen Aktivitäten. Lassen Sie sich vom Trailer inspirieren.

Zur Historie:

1986 ging es los, damals noch unter dem Namen LTU-Sailing-Week, später Balearen-Cup, dann auch in Griechenland und der Türkei. So ‘tingelt’ der SARRES-CUP seither jährlich durch das Mittelmeer!

DSC_0629

Spannende, sportliche Wettfahrten sind geplant, aber jeder soll auch genügend Zeit für ‘Land & Leute’ haben.

 

 

 

 

 

Der nächste Cup

findet vom 06.10.-13.10.2018 in Griechenland ab Athen statt. Die Details und ausführliche Beschreibung finden sie hier.

Weitere Infos rund um den Sarres-Cup finden Sie hier in unserem Blog.

Cup-Rückblick

Impressionen der vergangenen Jahre finden sie in unseren Berichten, Galerien und Videos.