Die „Beantra“

seit mehr als 120 Jahren Aktiv auf dem Wasser

Die Beantra wurde im 19. Jahrhundert als Segelschiff erbaut und 1898 fertiggestellt. Im 20. Jahrhundert wurde sie zu einem Frachter umgebaut und dazu erweitert. Viele Jahre lang transportierte sie Rohstoffe und Güter wie z.B. Rüben, Getreide und Sand. Erst 1994 wurde das Schiff nach Originalzeichnungen wieder auf ihre Originalgröße zurück gebaut und bekam so ihre ursprüngliche Bestimmung als Zweimastklipper zurück.

Kosten

Der Teilnahmepreis pro Person beträgt € 150,-.

Im Preis enthalten

Unterbringung an Bord in Kabinen mit zwei oder drei Stockbetten. Endreinigung. Teilnahme an der Regatta zusammen mit der Regattaleitung. Wir liegen als Startschiff an der Ziellinie und erleben so die Regatta hautnah.

Nicht im Preis enthalten

Anreise, Verpflegung, persönliche Ausgaben.

Mitbringen

Bettwäsche/Schlafsack

Verpflegung an Bord

alle machen mit

Bestens ausgerüstet, bietet die Kombüse der „Beantra“ die Möglichkeit zusammen ein großartiges Frühstück zu bereiten. So möchten wir es auf wieder handhaben. Alle packen mit an und beteiligen sich an der Backschaft. Den erforderlichen Einkauf sprechen wir vor der Regatta noch ab.

Für das Abendessen stehen ausreichend Restaurants sowohl in Lemmer, als auch am Samstag in Urk zur Verfügung.

Wie melde ich mich an?

Die Plätze an Bord sind beliebt und erfahrungsgemäß früh gebucht. Daher verzichten wir auf ein Onlineformular und bitte Euch persönlich Kontakt mit uns aufzunehmen. Telefonisch oder gerne per Email unter info@sarres.de

Kontakt

Wir freuen uns auf Eure Nachricht. Bitte schreibt in das Freitextfeld kurz „Beantra“, damit wir die Nachricht zuordnen können.

Ihre Anfrage wurde eingerichtet
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Teile unseren Beitrag! ⚓️