von Christian Zaloudek

Richtig funken richtet sich nicht nur an Neulinge, die sich auf die praktische Prüfung vorbereiten, sondern insbesondere an alle, die nicht täglich mit der Thematik Funk an Bord beschäftigt sind.

Die unterschiedlichen Verfahren zur Aussendung einer Not-, Dringlichkeits-, Sicherheitsmeldung werden anschaulich
gezeigt. Dazu liefert das Buch anschauliche Ablaufpläne, die Sie in der Praxis an Bord unterstützen.

Das Buch gliedert sich in Seefunk (SRC), Binnenfunk (UBI) und unterstützt Bewerber auf die Vorbereitung zur praktischen Funkprüfung.

Mit diesem Sachbuch möchte ich meine Erfahrung weitergeben und wichtige, gleichsam verständliche Hinweise und Tipps aus der Praxis für die Praxis liefern.

Eine gute Vorbereitung ist das Maß aller Dinge!

Taschenbuchformat / 97 Seiten

funk - amazon button

Interessierten Vereinen, Ausbildungsstätten oder Gruppen, die eine größere Stückzahl für den Weiterverkauf/Weitergabe benötigen erstellen wir gerne ein Angebot. Einfach eine Email an uns senden. Wir finden eine Lösung. Versprochen!

funk - Blickinsbuch Cover

Kleiner Blick ins Buch…

funk - Blickinsbuch 2
funk - Blickinsbuch 3
funk - Blickinsbuch 5
funk - Blickinsbuch 4
funk - Blickinsbuch 7
funk - Blickinsbuch 8

Viel Spaß und gute Gespräche

Skipperrunde zur Abnahme
Scroll to Top